Am 3. Oktober um 10:00 Uhr am Rathaus Gilserberg

Auf geht‘s zum 8. Gilserberger Grenzgang. Nachdem wir letztes Jahr unseren Grenzgang leider ausfallen lassen mussten, wollen wir die Tradition in 2021 wieder aufleben lassen.

Dieses Jahr geht es auf die Südrunde. Ziel wird diesmal an der Grill- und Raststation sein, wo uns der TSV als Gastgeber empfangen wird.

Wie immer sind neben den Gilserbergern natürlich auch alle Nicht-Gilserberger von ganzem Herzen eingeladen.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Gilserberger Rathaus.

gilserberger grenzgang 2021

Auch in diesem Jahr werden wir versuchen eine Shuttle-Möglichkeit zu beschaffen, um so sicher zu stellen, dass auch Personen, die nicht mehr, oder noch nicht, so gut zu Fuß sind problemlos teilnehmen können.

Für Getränke auf der Strecke ist bestens gesorgt. Wer sich unterwegs stärken möchte sollte sich eine Kleinigkeit einpacken. Am Ziel gibt es dann natürlich etwas Deftiges zum (späten) Mittag.

Auf einen schönen gemeinsamen Tag, bei sicherlich bestem Herbstwetter, freuen sich:

Der TSV, der Wanderverein, die Landfrauen, die Freiwillige Feuerwehr, die Jagdgenossenschaft, die Waldinteressenten, der Ortsbeirat, und natürlich auch die Rad- & Laufgruppe.