Beim Arbeitseinsatz des Ortsbeirates Gilserberg am Samstag, den 31.07. wurde in und um die Gilserberger Grillhütte fleißig aufgeräumt.

grillhuette 1

grillhuette 2

Unkraut und Müll wurden entfernt, Sträucher zurückgeschnitten und anschließend alles entsorgt.

Auch um dass Dach der Grillhütte musste sich mal wieder gekümmert werden. Es wurde abgekehrt um es vom Moos zu befreien. Auch die Dachrinne des angrenzenden Materiallagers wurde von Laub und Schmutz befreit und gesäubert.

Ein wenig Schotter als Einfassung um die Grillhütte soll noch aufgetragen werden.

grillhuette 3

grillhuette 4

grillhuette 5

grillhuette 6

grillhuette 7

Im September soll in Zusammenarbeit mit dem TSV Gilserberg auch noch der Platz vor der Grillhütte gepflastert werden. Hierzu sind ein paar hilfreiche Hände sicherlich nötig. Freiwillige Helfer können sich gern beim Ortsbeirat oder dem TSV melden.

Natürlich kann die Gilserberger Grillhütte für Feiern über den Ortsbeirat gerne gemietet werden. Noch gibt es eine paar freite Termine für diesen Sommer.

grillhuette 8

grillhuette 9