Seit 1995 war Herr Lothar Nebe als Kassenleiter der Gemeinde Gilserberg tätig. Diese Aufgabe nahm er 28 Jahre verantwortungsvoll wahr und stand bei den verschiedensten Fragen und Anliegen den Bürger*innen sowie Mitarbeiter*innen stets helfend zur Seite. Seine ruhige und besonnene menschliche Art war immer gern gesehen.

verabschiedung ruhestand lothar nebe
v. links: Sonja Kummer-Knauf (Personalrat), Lothar Nebe, Valentina Hahn und Bürgermeister Rainer Barth

Am 3. Januar 2023 verabschiedete er sich in den passiven Teil der Altersteilzeit mit dem anschließend nahtlosen Übergang in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Nach einer mehrmonatigen Einarbeitungsphase übergibt er die Leitung der Kassenverwaltung ab sofort an Frau Valentina Hahn.

Für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt sich der Personalrat und Bürgermeister Rainer Barth im Namen des Gemeindevorstandes und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit den besten Wünschen für die Zukunft.