Das im Januar 2018 gestartete obige Angebot ist noch gültig, da noch Jugend-Taxi-Ausweise vorrätig sind.

Der Jugend-Taxi-Ausweis kann bis auf weiteres für alle Gilserberger(innen) zwischen 14 und 25 Jahren mit Hauptwohnsitz in der Gemeinde Gilserberg ausgestellt werden mit dem Ziel der Verbesserung der Mobilität von Jugendlichen und der Unfallprävention.

Das Angebot beinhaltet die Ausstellung des Jugend-Taxi-Ausweises, verbunden mit der Aushändigung von Gutscheinen im Wert von 40,00 Euro (vier Einzelgutscheine je 10,00 Euro) zur Einlösung bei den teilnehmenden Taxiunternehmen Kohl und Riebeling aus Schwalmstadt.

Für die Beantragung und Ausstellung des Jugend-Taxi-Ausweises ist das persönliche Erscheinen der auf den Jugend-Taxi-Ausweis namentlich lautenden Person, Vorlage des Personalausweises, Abgabe eines Passbildes und Zahlung von 5,00 Euro erforderlich.

Wir und alle sonstigen Beteiligten würden uns freuen, wenn das vorrätige Kontingent von Jugend-Taxi-Ausweisen ausgeschöpft wird.

Gemeinde Gilserberg

Rainer Barth