Liebe Kinder und Jugendliche der Gemeinde Gilserberg,

die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen ist wichtig, sowohl für euch selbst als auch für das Allgemeinwohl. Ihr bringt wichtige Kompetenzen wie Kreativität, Phantasie und Spontanität in das Gemeinschaftsleben ein.
Da im November 2018 ein neuer Kinder- und Jugendbeirat gewählt wird, suchen wir nun Kinder und Jugendliche, die Interesse haben, den Alltag und damit auch die Politik in Gilserberg mitzugestalten.

Mitmachen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 17 Jahren. Falls ihr Interesse habt, im Kinder- und Jugendbeirat mitzuwirken, meldet euch bitte mit euren Eltern bei dem Ortsvorsteher eures Ortsteiles. Kinder, die in einem Ortsteil wohnen, der keinen Ortsbeirat hat, können sich mit ihren Eltern direkt im Rathaus melden (Tel.: 06696/961922, Frau Heer).