Auch in diesen Sommerferien hatten die Kinder und Jugendlichen im Gilserberger Hochland wieder einen Riesenspaß bei vielfältigen Veranstaltungen in allen Ortsteilen.

Der gemeinsame Abschluss des 10ten Hochlandspektakels mit Treffpunkt „am Häuschen" bot ein abwechslungsreiches Programm mit Gottesdienst und Picknick aus dem prall gefüllten Rucksack.

Im Beisein von Eltern, Großeltern und Freunden konnte bei guter Laune ein schöner Abschluss gefeiert werden. Teilgenommen haben außerdem die Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Herrn Lehrer Krudewig mit fetzigen Liedern, worüber wir uns sehr gefreut haben.

• Abschluss des Hochlandspektakels_1
  • Beschreibung:

Frau Bettina Range (links; rechts daneben Praktikantin Alisa Noll) hat das Hochlandspektakel wieder hervorragend organisiert, so dass alle viel Spaß hatten. Rechts im Bild Schulleiter Frank Siesenop (Schwalm-Gymnasium) - stehend - und Lehrer Krudewig (sitzend)

• Abschluss des Hochlandspektakels_2
  • Beschreibung:

v. r.n.l.: Lehrer Krudewig; Pfarrer Norbert Graß; Schulleiter Frank Siesenop; Bürgermeister Rainer Barth

• Abschluss des Hochlandspektakels_3

Am Keyboard: Matthias Itzenhäuser

• Abschluss des Hochlandspektakels_4
  • Beschreibung:

Das Singen machte dem Mädchenquartett sichtlich Spaß, links daneben Praktikantin Johanna Schiller

• Abschluss des Hochlandspektakels_5

Begeisterte Zuschauer der Aktion

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten des diesjährigen Hochlandspektakels, insbesondere Jugendpflegerin Bettina Range und den beiden Praktikantinnen Alisa Noll und Johanna Schiller sowie an alle Veranstalter und Ausrichter in und aus allen Dörfern für ihr Engagement!

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth