Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 29.8.2016 hat der Haupt- und Planungsausschuss der Regionalversammlung Nordhessen zum Thema Windenergie eine Beschlussempfehlung für die Regionalversammlung am 7.10.2016 beschlossen.
Keine der von der Gemeinde Gilserberg beantragten Änderungen wurde berücksichtigt !!!
Daher habe ich mich entschlossen, den nachfolgenden Brief an die Adressaten im unten genannten Verteiler zu senden, um nochmals auf die Betroffenheit der Gemeinde Gilserberg hinzuweisen und um Unterstützung zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Barth
Bürgermeister

Verteiler:
Ministerpräsident Volker Bouffier
Minister Tarek Al-Wazir
Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke
Bernd Siebert, Mitglied des Bundestages
Dr. Edgar Franke, Mitglied des Bundestages
Mark Weinmeister, Staatssekretär
Regine Müller, Mitglied des Landtages
Winfried Becker, Landrat und Mitglied der Regionalversammlung
Bernd Heßler, Mitglied der Regionalversammlung
Willi Werner, Mitglied der Regionalversammlung

pdf4._Seite-Titelseite-Windvorradflächen.pdf10.99 kB