Für die gute Zusammenarbeit und schnelle Übermittlung haben wir Dankschreiben erhalten, die ich an alle weiterleiten möchte, die es ebenfalls betrifft – alle Wahlhelfer und Wahlbeteiligten.
Bedankt haben sich: der Hessische Minister des Innern und für Sport, Herr Peter Beuth, der Landeswahlleiter für Hessen, das Hessische Statistische Landesamt, unser Rechenzentrum - die ekom21 in Kassel, der Landrat des Schwalm-Eder-Kreises, Herr Winfried Becker, der Kreiswahlleiter, Herr Jochen Dörrbecker mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Wahlbüro des Schwalm-Eder-Kreis.

Auf diesem Wege möchte auch ich mich bedanken für die vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Bewerbern, unserem gemeindlichen Wahlausschuss, den Wahlvorständen am Sonntag, dem Auszählungswahlvorstand am Montag und Dienstag nach der Wahl, meinen mithelfenden Kolleginnen und Kollegen im Rathaus und im Bauhof.

Das Wahlamt – ein Ehrenamt - leider nicht immer selbstverständlich,
darum herzlichen Dank an alle, die bei der Wahl mitgeholfen haben.

Jutta Daum,
Gemeindewahlleiterin