Am 22. März 2016 verstarb im Alter von 89 Jahren
der ehemalige Ortsvorsteher

Hermann Waldmann
*02.08.1926
Gilserberg

Seinen Mitmenschen stets freundlichen und hilfsbereit zugewandt, diente der Verstorbene seiner Heimatgemeinde Gilserberg, als Ortsvorsteher und engagierte sich dort mit großem Verantwortungsbewusstsein. Sein Rat wurde stets geschätzt und gern in Anspruch genommen.
Im Jahre 1987 wurde er aufgrund seiner großen Verdienste mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Der Ortsteil Gilserberg verliert mit ihm einen um das Gemeindewohl verdienten Mitbürger. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung
Lothar Dietrich

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth
-Bürgermeister-

Der Ortsbeirat Gilserberg
Marko Führer
-Ortsvorsteher-