PM Naturpark Kellerwald Edersee

pdfPM_Naturpark_Kellerwald-Edersee.pdf

Liebe Mitbürger*innen,

aus personellen Gründen müssen die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab dem 1. Februar 2023 bis auf Weiteres angepasst werden.

Montag, Dienstag und Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen

Liebe Besucherinnen, lieber Besucher unserer Internetseite,

in der Rubrik Rathaus finden Sie die Telefonnumern von den MitarbeiterInnen der Gemeindeverwaltung, Informationen über Bau- und Wohngebiete, verschiedene Gemeindesatzungen oder die Öffnungszeiten der Verwaltung.

Auch werden an dieser Stelle die einzelnen Ortsteile im Kurzprofil vorgestellt. Insgesamt leben in der Gemeinde etwa 3.600 Einwohner.

... sich für das familienfreundliche und landschaftlich reizvolle Gilserberger Hochland zwischen Rotkäppchenland Schwalm und dem Naturpark Kellerwald-Edersee zu entscheiden!

#1 Preisgünstige Baugrundstücke und Leerstand, Baukindergeld der Gemeinde on top

#2  Private Förderungen durch Teilnahme der Gemeinde an einem Entwicklungskonzept

#3  Niedrige Hebesätze und gute Breitbandversorgung

#4  Kindertagesstätte – Freistellung von Gebühren; Bustransport zur KITA