Die Gemeinde Gilserberg sucht baldmöglichst eine/n motivierte/n

Mitarbeiter/in
für die Schulkindbetreuung
an der Hochlandschule in Gilserberg

Die Tätigkeit umfasst alle anfallenden Arbeiten im Bereich Schulkindbetreuung zur Unterstützung eines teamfähigen und kreativen Teams.

Voraussetzung für die Einstellung ist ein engagierter und kreativer Arbeitsstil, sowie Spaß am Umgang mit Kindern von 6 bis 10 Jahren. Betreut wird in der Zeit von 07.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Es besteht die Möglichkeit nach Absprache verschiedene Schichten zu übernehmen. Erfahrungen in dem Bereich sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Bewerber/innen sollten Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft mit Kindern aufweisen. Belastbarkeit, Flexibilität und die Übernahme von kurzfristigen Schichten wird erwartet. Die Gemeinde Gilserberg legt besonderen Wert auf ein freundliches und sicheres Auftreten im Kontakt mit den Schulkindern. Auch die Einbringung von eigenen Ideen und persönlichen Fähigkeiten wären wünschenswert.

Es handelt sich hierbei um einen Minijob. Die Entgeltzahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit allen üblichen Sozialleistungen.
Männliche Bewerber werden, neben den weiblichen Bewerbern, berücksichtigt.

Werden Sie Teil dieses kreativen und engagierten Teams!

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien etc.) sind bis spätestens 08. Dezember 2017 zu richten an den

Gemeindevorstand
der Gemeinde Gilserberg
Bahnhofstr. 40
34630 Gilserberg

Bitte keine Bewerbungen per E-Mail zusenden.