Am 03.10.2016 fand zum ersten Mal eine Helferparty am Dorfgemeinschaftshaus in Sachsenhausen statt. Sie war mit persönlicher Einladung speziell an die Sachsenhäuser gerichtet, die das ganze Jahr über viel Einsatz für das Dorf zeigen, sei es durch Mäharbeiten, Pflasterarbeiten, Patenschaften oder viele andere Einsätze. Geladen waren 46 ehrenamtliche Helfer mit ihren Familien, die sich mit Würstchen, Getränken und Kaffee und Kuchen versorgen durften.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei denjenigen, die nicht zur Helferparty kommen konnten.

Im gleichen Zuge bedanken wir uns auch ganz herzlich für den Herbstputz am 15.10.16.
Um 9 Uhr trafen wir uns am Dorfplatz, viele Helfer erschienen direkt mit ihren Gartengeräten. So konnten an diesem Tag wieder viele Arbeiten rund um die öffentlichen Plätze fit für den Winter gemacht werden. Abschließend gab es wieder eine kleine Stärkung für alles Beteiligten.

Für diese beispiellosen Einsätze bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch. Ihr seid die Besten!
Euer Ortsbeirat