Jugendförderung Schwalm-Eder und Jugendpflegen veranstalten erstmalig gemeinsam Jugendkino am 20. Oktober in Schwalmstadt-Treysa

Film ab! – heißt es zu Ferienbeginn. Die Jugendförderung des Schwalm-Eder-Kreises veranstaltet zusammen mit den Jugendpflegen aus Wabern, Borken, Schwalmstadt, Neukirchen, Gilserberg und Schrecksbach am Freitag, 20. Oktober, ein Jugendkino im Burgtheater in Schwalmstadt-Treysa. Gezeigt wird der Film „Das Schönste Mädchen der Welt. Einlass ist ab 16.30 Uhr.

„Wir freuen uns, zusammen mit vielen Jugendpflegen einen besonderen Start in die Herbstferien anbieten zu können. Das Jugendkino gibt es in dieser Form zum ersten Mal und ist eine Idee der Jugendpflegen aus dem südlichen Schwalm-Eder-Kreis. Es soll den Startschuss in eine tolle Herbstferienwoche markieren“, so Franziska Jäger von der Jugendförderung des Landkreises.

Teilnehmen können Jugendliche ab 12 Jahren. Im Eintrittspreis von 5 Euro ist eine Tüte Popcorn sowie ein Getränk pro Person enthalten. Interessierte können sich bei den teilnehmenden Jugendpflegen oder bei der Jugendförderung des Landkreises anmelden. Weitere Informationen gibt es auch bei Franziska Jäger unter Tel. 05681/775 5178 oder franziska.jaeger@schwalm-eder-kreis.de.