Steve Korn mit seiner Frau Regina Korn und den beiden Kindern Ben Steffen und Lea Jeannette sowie Bürgermeister Rainer Barth.Am 20.09.2023 fand die Baukindergeldübergabe an Familie Korn OT Gilserberg statt. Familie Korn hat in Gilserberg ein Einfamilienhaus erworben und sich damit den Traum von einem eigenen Zuhause erfüllt. Bürgermeister Rainer Barth wünschte den neuen Hauseigentümern alles Gute zum Einzug.

Die Gemeinde Gilserberg gewährt den Erwerbern von Bauplätzen und Wohngebäuden in der Gemeinde Gilserberg einen einmaligen Bonus von 500 € je Kind sowie rückwirkend bei weiteren Kindern, bis 5 Jahre nach dem Einzug in die selbstgenutzte Immobilie.

Für die weiteren zu erfüllenden Voraussetzungen zum Erhalt von Baukindergeld, ist die Gemeindeverwaltung, Herr Horst Dippel, 06696/9619-12 Ihr richtiger Ansprechpartner.

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth