Frauensache: Talk und Musik in Treysa

Die Stadt Schwalmstadt und das Büro für Frauen und Chancengleichheit bieten am Donnerstag, den 21.09.2023 einen Abend nur für Frauen an.

Nach einem Vortrag der Heilpraktikerin Andrea Mohr zum Thema Schlafstörungen gibt es in entspannter Atmosphäre handgemachte Musik von Milena Buck.

Die Veranstalterinnen erläutern, dass Schlafstörungen gerade bei Frauen immer mehr zunehmen, wobei Schwierigkeiten beim Ein- und Durchschlafen die Hauptstörungen sind. So beschreiben die Betroffenen oft frühes Aufwachen, einen gestörten Schlaf-Wach Rhythmus sowie unzureichende Qualität und Quantität des Schlafes. Dies und vieles mehr wird im Vortrag beleuchtet.

Die Veranstaltung kostet 15,00 EUR (inkl. einer kleinen Überraschung).

Kooperationspartnerin ist das Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V. aus Wiesbaden.

Anmeldungen bitte über das Büro für Frauen und Chancengleichheit des Landkreises unter 05681-775 191 (Bärbel Spohr) oder per Email unter frauenbuero@schwalm-eder-kreis.de