Mit den ersten Frühlingsblumen und den Wiesen, die sich grün färben, steigt die Lust auf eine Wanderung in der herrlichen Frühlingssonne. Die Gipfel tragen im Frühling meist noch eine weiße Kappe, aber in den Niederungen laden die ersten Wege schon zu Wanderungen ein.

Im Buchenhaus, der kreiseigenen Freizeiteinrichtung in Schönau am Königssee, sind im Frühjahr noch Zimmer frei.

Ostern im Buchenhaus für Kurzentschlossene

In den Osterferien sind noch einige Zimmer frei. In den Zeiträumen
24.03. bis 31.03.2018
01.04. bis 08.04.2018
beträgt der Reisepreis für eine Woche 259,00 EUR pro Person. Kinder erhalten Ermäßigungen. Der Reisepreis beinhaltet die Übernachtung im Zimmer mit Dusche/WC, Halbpension und Lunchpaket, zzgl. Kurtaxe. Individuelle Termine sind ebenfalls möglich!

Buchenhaus im Frühling zum ermäßigten Nebensaisonpreis

Im Zeitraum vom 08.04. bis 25.04.2018 beträgt der Reisepreis für eine Woche 233,10 EUR pro Person. Reisetermine sind frei wählbar. Im Reisepreis enthalten ist die Übernachtung im Zimmer mit Dusche/WC, Halbpension mit Lunchpaket, zzgl. Kurtaxe.

Informationen und Anmeldungen:
Eigenbetrieb „Jugend- und Freizeiteinrichtungen des Schwalm-Eder-Kreises“
Parkstraße 6, 34576 Homberg (Efze),
Telefon 05681/775-493 (Frau Kelm)
E-Mail:
www.freizeit-schwalm-eder.de