Der jährlich statt findende Kreisseniorennachmittag kann als etablierte Veranstaltung für ältere Bürgerinnen und Bürger bezeichnet werden und ist aus unserem Gemeinwesen nicht mehr wegzudenken. Ca. 30 Teilnehmer konnten bei Kaffee und Kuchen Erzählungen und Erfahrungen austauschen und sich an einem schönen und abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm erfreuen.

Rückblick Bild 1 20171118 150800

Älteste anwesende Teilnehmerin aus Gilserberg war Frau Helma Riebeling (OT Itzenhain) und der älteste Teilnehmer Herr Paul Stehl (OT Winterscheid).

Geehrt wurden außerdem die Ehejubilare Ursula und Reinhard Horn (OT Schönstein) für das Fest der Goldenen Hochzeit sowie das Ehepaar Katharina und Alfred Vestweber (OT Winterscheid) für das Fest der Diamant-Hochzeit.

Danke an alle Teilnehmer sowie Organisatoren der Veranstaltung. Herzlichen Dank auch an Frau Barbara Wölk als Begleiterin von Seiten des Seniorenbeirats.

Rückblick Bild 2

Rückblick Bild 3

Rückblick Bild 4

Rückblick Bild 5

Rückblick Bild 6