Am 03. Oktober um 10:00 Uhr am Rathaus Gilserberg

Zum 10. Mal geht’s auf zum Gilserberger Grenzgang. Wohin genau es geht, wird heute noch nicht verraten, der Tradition folgend werden wir aber auch in diesem Jahr eines der anderen Dörfer im Hochland besuchen.

Grenzgang 2

Natürlich sind neben den Gilserbergern natürlich auch alle Nicht-Gilserberger herzlich eingeladen.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Gilserberger Rathaus.

Die diesjährige Strecke führt uns wie gewohnt zunächst entlang der Gemarkungsgrenzen, um uns dann in eines der Hochlanddörfer zu führen.

Auch in diesem Jahr wird sichergestellt, dass auch Personen, die nicht mehr, oder noch nicht, so gut zu Fuß sind problemlos teilnehmen können.

Für Getränke auf der Strecke ist bestens gesorgt. Wer sich unterwegs stärken möchte sollte sich eine Kleinigkeit einpacken. Am Ziel gibt es dann etwas Deftiges zum (späten) Mittag.

Wie in den Vorjahren auch steht für den Rückweg ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung.

Grenzgang 3

Auf einen schönen gemeinsamen Tag, bei sicherlich bestem Herbstwetter, freuen sich:

Die Landfrauen, der Wanderverein, die Freiwillige Feuerwehr,
die Jagdgenossenschaft, die Waldinteressenten, der Ortsbeirat,
und der TSV.