Am 03. Oktober um 10:00 Uhr am Rathaus Gilserberg

Bereits zum 5 Mal brechen wir Gilserberger zum Grenzgang auf, diesmal über die Süd-Ost-Runde". Das diesjährige Ziel wir noch nicht verraten, aber selbstverständlich werden wir unseren Grenzgang wieder in einem unserer Nachbardörfer enden lassen.
Wie immer sind neben den Gilserbergern natürlich auch alle Nicht-Gilserberger von ganzem Herzen eingeladen.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Gilserberger Rathaus

Die Strecke führt uns durchs Bornfeld zum Hohen Rod, weiter über den Rundweg in Richtung Sportplatz und von dort hinauf zur zu kalten Hainbuche. Von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf unser Ziel im Südlichen Hochland. Ob es Sachsen-hausen, Itzenhain, Bellnhausen, Appenhain oder Winterscheid sein wird, Verraten wir erst kommende Woche.

Hier schon man ein Ausblick auf den ersten Teil unserer Wanderung:

grenzgang 2018

Für Getränke auf der insgesamt ca. 13 km langen Strecke ist bestens gesorgt. Am Zielort warten dann zusätzlich warme Speisen auf uns.
Wie jedes Jahr stellt uns Leo wieder seinen Planwagen zur Verfügung. So ist sichergestellt, dass auch Personen, die nicht so gut zu Fuß sind problemlos teilnehmen können. Für den Rückweg steht ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung.

Auf eine schönen gemeinsamen Tag, bei hoffentlich bestem Herbstwetter, freuen sich:

Der TSV, der Wanderverein, die Landfrauen, die Freiwillige Feuerwehr, die Jagdgenossenschaft, die Waldinteressenten, der Ortsbeirat, und
natürlich auch die Rad- & Laufgruppe.