Sa. 13.02. 15:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid I Lax-Hersfeld II 9:2
    19:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid II Todenhausen II 9:4
    19:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid III Ottrau-Berfa V 9:0

Drei Siege am Samstag in der Hochlandhalle in Gilserberg für Sebbeterode-Winterscheid !!
Die Erste spielte nachmittags gegen den Tabellenvorletzen aus Hersfeld. Auch in diesem Spiel musste Otto Plamper den kranken Markus Schwalm ersetzen. Trotzdem lief es gegen den Gast hervorragend von Beginn an. Nach den Doppeln stand es 2:1. In den Einzeln überzeugten jedoch die Spieler der Ersten, so dass durch Siege von Ferreau (2), Heynmöller (2), Otto (1), Diehl (1) und Plamper (1) der Sieg gegen Hersfeld schnell und klar feststand.

Die Zweite hatte es mit dem Gast aus Todenhausen zu tun. Nach drei gewonnen Doppeln zog die Heimmannschaft durch Einzelsiege von Plamper, Faust, Kolb und Kaschlaw bis auf 7:0 davon. Dann wurden vier Spiele in Folge verloren, so dass es nochmal knapp wurde. Aber Altmeister Plamper, der auch sein zweites Spiel gewann sorgte für die Wende. Zuletzt gewann auch Kaschlaw sein zweites Einzel, so dass der Heimsieg perfekt war.
Die Dritte, zurzeit Tabellenführer in der zweiten Kreisklasse, hatte mit Ottrau keinerlei Probleme und bezwang den Gast klar mit 9:0. Verantwortlich waren Röschl, Vaupel, Lecher, Richter, Stumpf und Gerhold.

 

Die nächsten Spiele:

Fr. 19.02. 20:00 Uhr Udenborn Sebbeterode-Winterscheid II
Sa. 20.02. 19:00 Uhr Sebbeterode-Winterscheid II Gensungen
So. 21.02. 10:00 Uhr Richelsdorf Sebbeterode-Winterscheid I