Ottrau V Sebbeterode-Winterscheid III 1:9
      Sebbeterode-Winterscheid I Richelsdorf 4:9
      Gensungen Sebbeterode-Winterscheid II 9:3

Mit dem Sieg der dritten Mannschaft am Freitag begann das Tischtenniswochenende des TTC Sebbeterode-Winterscheid. Der fünfte Sieg in Folge bescherte der dritten Mannschaft weiterhin die Tabellenführung in der zweiten Kreisklasse. Vaupel, noch ungeschlagen (2), Lecher (1), Richter (1),Stumpf(1), Kirschner(1), Gerhold (1) und zwei Doppel.

Am Samstag mussten dass die Erste und Zweite ran. Beiden Mannschaften fehlten wichtige Spieler. Die Erste verlor zuhause klar, als lediglich zwei Doppel, Heynmöller(1) und Plamper (1) punkteten. Auch die Zweite verlor ihr Spiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Nach dem zweier Eingangsdoppel hofften die Spieler noch, aber in den Einzeln reichte es lediglich noch zu einem Zähler durch Kaschlaw.

Die nächsten Spiele:

Sa. 14.11. 14:30 Sebbeterode-Winterscheid I Michelsberg I
Sa. 14.11. 19:00 Sebbeterode-Winterscheid II Unshausen I