Landfrauen Gilserberg Foto Bilderausstellung1Landfrauenverein Gilserberg

Die Landfrauen Gilserberg besuchten gemeinsam die Bilderausstellung von Lilia Brausmann in der Ev. Kirche Gilserberg. Die Künstlerin selbst führte durch die Ausstellung, erzählte persönliche und biblische Geschichten zu jedem Bild, was für die teilnehmenden Frauen sehr eindrucksvoll war.

Als besondere Überraschung überreichte Lilia Brausmann den Landfrauen ein Bild, wo sie zwei Wirkungsbereiche der Landfrauen zusammen gefügt hat. Das Kürbisfest und das Kochen mit Kindern. Ein sehr gelungenes Gemälde. Die Landfrauen haben sich sehr darüber gefreut.

Zum Abschluss und als kleines Dankeschön besuchten die Landfrauen gemeinsam mit der Künstlerin noch die Eisdiele in Gemünden. Ein sehr gelungener Nachmittag.

Landfrauen Gilserberg Foto Bilderausstellung2