Flüchtlingsfrauen und Kinder aus dem Chinapark in Ziegenhain waren zu Gast bei den Bezirkslandfrauen.

Landfrauen aus Willingshausen und Sachsenhausen holten die Frauen mit ihren Kindern im  Chinapark ab und spazierten mit ihnen zum DGH Ascherode.Landfrauen aus Willingshausen und Sachsenhausen holten die Frauen mit ihren Kindern im Chinapark ab und spazierten mit ihnen zum DGH Ascherode.

Marlies Rininsland und Irene Schwalm vom LFV Ziegenhain hatten eine Spielecke für die Kinder vorbereitet.Marlies Rininsland und Irene Schwalm vom LFV Ziegenhain hatten eine Spielecke für die Kinder vorbereitet.

Großer Andrang herrschte am Basteltisch, der von Inge Dietrich vom LFV Sebbeterode vorbereitet worden war.

Großer Andrang herrschte am Basteltisch, der von Inge Dietrich vom LFV Sebbeterode vorbereitet worden war.

Großer Andrang herrschte am Basteltisch, der von Inge Dietrich vom LFV Sebbeterode vorbereitet worden war.

Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen und in einer Mischung aus deutsch, englisch, französisch und arabisch wurde geplaudert und viel gelacht.
Nach einem rundum gelungenen Nachmittag brachten die Landfrauen ihre Gäste wieder nach Ziegenhain zurück.
Damit wir solche Nachmittage regelmäßig anbieten können, suchen wir noch Frauen jeden Alters, die uns dabei unterstützen.

Interessierte Frauen melden sich bitte bei Renate Ehrhardt (06639-218) oder Gerlinde George (06696-515)