Günther borowskiUnserem Schützenbruder Günther Borowski wurde am 26.07.22 in Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste im sportlichen und kulturellen Bereich die Ehrenplakette der Gemeinde Gilserberg verliehen.
Als Gründungsmitglied des Schützenvereins 1966 Schönstein e.V. hat er sich in über 55 Jahren aktiver Vereins- und Vorstandsarbeit um unseren Verein verdient gemacht. Günther hat sich in vielen, vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit für unseren Verein und damit auch für unseren Ort engagiert. Dadurch wurde er auch über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und hat viel für den Schießsport geleistet.
Ebenso ist er als aktiver Schütze seit vielen Jahren Mannschaftsführer bei den Bezirkswettkämpfen.

Gerade auch in schwierigen Zeiten hat er dem Schützenverein stets die Treue gehalten.
Hierfür gebührt ihm unser aller Dank!
Lieber Günther, wir sind stolz auf Dich!