Schloß Ziegenhain TTC Sebbeterode-Winterscheid III 8:2

In der JVA in Ziegenhain gab es für unsere Dritte eine deutliche Abfuhr. Lediglich Karl-Heinz Gössel und Norman Richter konnten jeweils ein Einzel gewinnen.

      TTC Sebbeterode-Winterscheid II Gombeth I 9:4

Die Zweite schlug den Tabellenführer aus Gombeth deutlich. Nach zwei Doppelgewinne zu Beginn holten die Gäste auf, weil sie beide Einzel vorne siegreich beendeten. In der Mitte und hinten lief es jedoch besser. Hier konnten Kaschlaw und Kolb sowie Vestweber und Vaupel siegen. Bei Halbzeit stand es 6:3 für die Zweite. Vorne gelang dem neuen Bezirksmeister, Otto Plamper, erneut ein Kunststück, in dem er das Einzel gegen Klaus Lincke drehte und im fünften Satz gewann. Hinzu kamen noch zwei Einzelgewinne durch Kaschlaw und Kolb in der Mitte.

      TTC Sebbeterode-Winterscheid I Röhrenfurth I 9:2

Ein starker Auftritt der ersten Mannschaft. Nach zwei Doppeln schlugen Merle und Schwalm mit zwei Einzelsiegen zu. In der Mitte gewann Otto. Hinten folgten Viehmeier und Sascha Heinmöller mit Spielgewinnen. Zum Abschluß gelang es erneut Merle und Schwalm, ihre Einzel siegreich zu beenden und den 9:2 Spielgewinn herbeizuführen.

Mittlerweile spielen drei Jugendmannschaften in der Kreisliga bzw. Kreisklasse. Die Erste führt das Feld in der Kreisliga und die Zweite in der Kreisklasse mit jeweils 8:0 Punkten an. Die Dritte rangiert mit 4:4 Punkten im Mittelfeld. Eine gute Entwicklung unserer Jugendabteilung. Weiter so !

Die nächsten Spiele:

Fr. 14.11. 20:00 Wasenberg II Sebbeterode-Winterscheid II
Sa. 15.11. 19:00 Sebbeterode-Winterscheid III Schwalmstadt 1972