Wir wünschen allen Hochländern ein frohes und gesundes Neues Jahr 2021.

Das neue Jahr hält viele neue Aufgaben für uns bereit, die wir gestärkt anpacken werden. Im November des vergangenen Jahres hat die CDU-Gilserberg die Kandidatenliste für die im März anstehende Kommunalwahl beschlossen.

cdu kw01 2021
Auf dem Bild fehlen Timo Franke, Markus Blazquez-Müller und Oliver Koch

Bei dieser Wahl werden erstmals insgesamt nur 15 anstatt 23 Personen in die Gemeindevertretung gewählt. Die zu leistende Arbeit wird also auf noch weniger Schultern verteilt werden müssen.
Dafür hat die CDU-Gilserberg 14 engagierte Kandidaten und eine „Powerfrau“ aufgestellt, die sich gerne dieser Aufgaben annehmen wollen. Neben bereits erfahrenen Hochländern haben wir auf der verkleinerten Liste auch mehrere Personen aufgestellt, die erstmals kandidieren und aus bislang nicht berücksichtigten Ortsteilen stammen. Dies, weil es und einfach ein Anliegen ist, möglichst vielen Ortsteilen eine ständige Interessenvertretung und Stimme in den Gemeindegremien zu ermöglichen. Auf den Flyern der CDU-Gilserberg werden sich die Kandidaten noch genauer vorstellen