BürgerListe Hochland informiert

Am Mittwoch, den 24.07.2019 fand ein weiterer Ortstermin mit Netto Marken-Discount statt. Hierbei wurden unter anderem die geplanten Anpassungen der Außenfassade des neuen Netto-Marktes besprochen. In diesem Zusammenhang wurde auch das Bauamt des Schwalm-Eder-Kreise in Homberg mit eingebunden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders beim Bauamtsleiter Herrn Horn für die schnellen und unkomplizierten Antworten bedanken.

blh kw33 2019
Freuen sich über den Beginn der Umbauarbeiten im neuen Netto Markt in Gilserberg: Mitglieder der BürgerListe Hochland, von links: Jens Herter, Karl-Heinz Kissel, Angela Itzenhäuser, Matthias Itzenhäuser, Christine Herter, Lukas Daum, Sonja Grochowski und Bernd Vaupel. Quelle: BLH

Mit den Umbauarbeiten im neuen Netto-Markt wurde am 06.08.2019 begonnen.

Die Umbauarbeiten werden voraussichtlich im September 2019 abgeschlossen und die neue Filiale von Netto Marken-Discount mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht.

Ihre BürgerListe Hochland