Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Lischeid und Winterscheid trafen sich am Sonntagvormittag, um die ausgedienten Weihnachtsbäume in Heimbach, Lischeid und Winterscheid einzusammeln.

1 JF WiLiHei

Unterstützung erhielten wir von vier Traktorfahrern und den Einsatzabteilungen aus Heimbach, Lischeid und Winterscheid. Trotz leichtem Nieselregen hatten wir großen Spaß dabei, die Bäume in den drei Dörfern einzusammeln. Am DGH Winterscheid trafen sich alle wieder, um mit Kinderpunsch und leckeren Snacks beim Verbrennen der eingesammelten Bäume zuzusehen.

2 JF WiLiHei

3 JF WiLiHei

Vielen Dank an alle Bürger, die zur Unterstützung der Jugendarbeit ihrer Jugendfeuerwehr eine Spende übergeben haben. Schönen Dank an alle Helfer, die dem Nieselregen getrotzt haben und bei der Weihnachtsbaum-Aktion geholfen haben.

4 JF WiLiHei

5 JF WiLIHei

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Wer nicht solange warten mag und gerne mal bei der Jugendfeuerwehr WiLiHei mitmachen möchte: Jugendliche, die gerne mal reinschnuppern möchten sind herzlichst willkommen: regelmäßiges Treffen freitags um 17Uhr.

Kontakt:

Feuerwehren Winterscheid, Lischeid, Heimbach

Bild und Text: Matthias Böth, FF Winterscheid