Feuerwehr-FFW Schönau-Bild Ehrung Himmelfahrt 2016 2

Am Do., 05.05.2016 fand bei herrlichem Wetter der traditionelle Frühschoppen im Rahmen der Himmelfahrtskirmes in Schönau statt. Dieser Anlass wurde genutzt, um langjährige Vereinsmitglieder zu ehren.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FFW Schönau wurden geehrt: Lothar Dietrich, Walter Amlung, Dieter Amlung, Franz Kohlberger, Manfred Hund, Jürgen Dehn, Egon Dehn, Hans-Werner Dingel, Konrad Grebing, Erich Riebeling, Reinhard Kitz. Nicht anwesend waren Hans-Hermann Ritting und Bernhard Brummelhop.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Wilhelm und Werner Knieling geehrt.

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt: Hans-Werner Dingel und Konrad Grebing. Nicht anwesend waren Heinrich Steinbrecher und Hans-Werner Künzel.

Die geehrten Mitglieder erhielten eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Anschließend feierten alle zusammen einen sonnigen und geselligen Vatertag mit den Klängen der Momberger Blaskapelle auf dem Dorfplatz in Schönau.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Jubilaren!