Bgm-Rainer-BarthGrußwort des Bürgermeisters

Der Landfrauenverein feiert am 01. November 2015 das 20. Moischeider Kartoffelfest mit einer Vielzahl von kulinarischen Highlights.

Der Landfrauenverein ist ein fester Bestandteil der örtlichen Gemeinschaft und begeistert mit seinen tollen Veranstaltungen, welche nur dem Engagement den Mitgliedern zu verdanken ist.

Herzlichen Dank an die derzeitige 1. Vorsitzende Petra Dotzauer-Schneider und das Vorstandsteam sowie allen engagierten Mitgliedern für Ihr vorbildliches Engagement.
Ein besonderer Dank gilt der ehemaligen Vorsitzenden Frau Brigitte Pomorin, ohne die es das Kartoffelfest niemals gegeben hätte.

Ich verbinde meine Gratulation mit allen guten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft der Moischeider Landfrauen.

Allen Mitgliedern, Bürgerinnen und Bürgern sowie Gästen frohe Stunden beim 20. Moischeider Kartoffelfest!

Ihr Rainer Barth