Die Schulkindbetreuung ist in Trägerschaft der Gemeinde Gilserberg pünktlich nach den Sommerferien gestartet; das Team hat die Arbeit am ersten Schultag aufgenommen.

Ich freue mich über den erfolgreichen Beginn, die positive Resonanz und die damit verbundene Entlastung junger Familien. Hiermit wird ein wichtiger Beitrag für das Gemeinwesen geleistet, eine Stärkung des Standortes Gilserberg erzielt und die Attraktivität für junge Familien verbessert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere an das neue Team.

Das Team der Schulkindbetreuung stellt sich wie folgt vor:

(v.l.n.r.:) hintere Reihe: Monika Weber, Andrea Kaminski, Katja Schwalm, Bürgermeister Rainer Barth, Schulleiterin Frau Kaufmann-Wechsel; vordere Reihe: Regina Schleiter, Patricia Heyn, Julia Bechtel(v.l.n.r.:) hintere Reihe: Monika Weber, Andrea Kaminski, Katja Schwalm, Bürgermeister Rainer Barth, Schulleiterin Frau Kaufmann-Wechsel; vordere Reihe: Regina Schleiter, Patricia Heyn, Julia Bechtel

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth