Donnerstag, den 7.05.2015, 20.00 Uhr, im Rathaus, Sitzungszimmer in Gilserberg

Alle Bürger(innen) sind herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Auf Ihr Kommen freuen sich

Rainer Barth, Bürgermeister
Norbert Graß, Pfarrer

Wenn Sie uns nicht aktiv unterstützen können, aber dennoch einen Beitrag dazu leisten möchten, dass die Arbeit mit Flüchtlingen in Gilserberg ein Erfolg wird, würden wir uns über einen finanzielle Unterstützung sehr freuen.

Selbstverständlich ist es möglich eine Spendenquittung zu erhalten. Diese wird durch die Gemeinde Gilserberg ausgestellt. Bitte geben Sie dafür auf dem Überweisungsträger Ihre Anschrift an, oder verwenden Sie untenstehendes Formular auf der Internetseite www.bunteshochland.de.
Gerne nennen wir Sie als Unterstützer auch auf dieser Internetseite und sonstigen Veröffentlichungen des Arbeitskreises.

Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Gemeinde Gilserberg