Herr Nicki Kretz (Paritätische Nachsorge Gilserberg) lädt hiermit alle interessierten Bürger:innen zu seiner 4. Ausstellung herzlich ein.

Bild 1 Gruppenbild vor dem Rathaus Nicki Kretz DSC00467 Kopie 2
Künstler Nicki Kretz, Herr Thomas Müller (Einrichtungsleiter Paritätische Nachsorgeeinrichtung Gilserberg) und Bürgermeister Rainer Barth beim gemeinsamen Pressetermin

Nach seinen Angaben hat er mit seiner Erfindung (Gebrauchsmuster) eine hoffentlich für Sie interessante Ausstellung kreiert. Es handelt sich, so viel verrät er, wie die Überschrift schon erahnen lässt, von den Urtieren früherer Zeiten - nämlich - den Dinosauriern …

Die Vorbereitungen für die Ausstellung (Auswahl und Platzierung der Bilder) wurden von Frau Projektleiterin Gerda Wirth und Herrn Kretz gemeinsam durchgeführt.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 und Donnerstag zusätzlich von 14.00 bis 18.00 Uhr besichtigt werden.

Bild 2 Nicki Kretz DSC00462 4 Abbildungen Kopie 2

Bild 3 Nicki Kretz DSC00463 Minmi paravertebra Kopie 2