An alle Hauseigentümer in der Gemeinde Gilserberg
An alle Hauseigentümer in der Ortsteilen Sachsenhausen, Appenhain, Itzenhain, Winterscheid und Lischeid

Ab der 8. Kalenderwoche 2020 - ab dem 17.02.2020 - werden die Wasserzähler zunächst in den Ortsteilen Sachsenhausen, Appenhain, Itzenhain, Winterscheid und Lischeid durch die Mitarbeiter des Bauhofes gewechselt.

In den übrigen Ortsteilen wird der Wechsel der Wasserzähler anschließend durchgeführt. Die Termine hierzu werden im Hochland Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Wir bitten die Hauseigentümer die Wasserzähler so zugänglich zu machen, dass ein reibungsloser Wechsel möglich ist.

Sollte bei einem Grundstückseigentümer ein Zählerwechsel nur zu bestimmten Terminen möglich sein, bitten wir um Terminabsprache mit der Gemeindeverwaltung,- Bauhof: Herrn Strüning - ( 0173 242 4096) oder Herrn Voigtmann (0174 / 938 6539).

Wir bitten um Beachtung!

gez. Rainer Barth