Sternsinger-1

Die Sternsinger besuchten unter der Leitung von Herrn Günter Neul am 06.01.2016 das Rathaus der Gemeinde Gilserberg.

Die Sternsingaktion 2016 trägt das Motto:

Segen bringen, Segen sein.
Respekt für dich, für mich, für andere - in Bolivien und weltweit

Herr Günter Neul (im Bild rechts) und Herr Lothar Hirth (1. Beigeordneter der Gemeinde Gilserberg) mit den Sternsingern im Eingangsbereich des Rathauses Gilserberg)Herr Günter Neul (im Bild rechts) und Herr Lothar Hirth (1. Beigeordneter der Gemeinde Gilserberg) mit den Sternsingern im Eingangsbereich des Rathauses Gilserberg)

Traditionell wurde ein kleiner Vortag gehalten und ein Lied gesungen. Danach schrieben „die drei Könige" den Segen an die Eingangstür des Rathauses und wünschten allen Menschen - welche hier ein- und ausgehen - viel Glück.

Herr Lothar Hirth (1. Beigeordneter der Gemeinde Gilserberg) dankte den Sternsingern und Herrn Günter Neul für den segensreichen Besuch recht herzlich.