Das Bild zeigt die Kindergottesdienstkinder bei einem Liedvortrag

Zum dritten Mal veranstaltete die Kirchengemeinde Lischeid am 1. Advent die Lichterkirche. Ein Gottesdienst mit ganz besonderer Atmosphäre, denn die Kirche ist vom Schein vieler Kerzen erleuchtet. Zur Durchführung sowie zur Vor- und Nachbereitung sind viele helfende Hände nötig. Sie wurden auch in diesem Jahr gefunden. An dieser Stelle sei allen Helferinnen und Helfern noch einmal ganz herzlich gedankt. Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam, das unsere Kirche so fantastisch ausgeschmückt hat; dem Singkreis Winterscheid für seine Liedbeiträge; an das Kindergottesdienstteam und die Kindergottesdienstkinder; dem Kirchenvorstand und all denen, sie sich am reichhaltigen Buffet beteiligt haben; dem Posaunenchor Lischeid/Winterscheid/Heimbach für den bläserischen Einsatz.

Das Bild zeigt den Singkreis Winterscheid bei der Probe für den Gottesdienst

Der Kirchenvorstand Itzenhain hat in seiner Sitzung am 01.12.2014 die Jahresrechnung 2013 in Höhe von 23.832,68 € beschlossen. Gleichzeitig wurde Entlastung erteilt. Die Unterlagen sind in der Zeit vom 10.-17.12.14 bei unserem Kastenmeister Walter Trümner einzusehen.

Ev.-ref. Pfarramt Lischeid, Lischeider Str. 1, 34630 Gilserberg, Tel.: 06696/1222. Fax.: 06696/911259. E-Mail: pfarramt.lischeid@ekkw.de.

Das Bild zeigt den Singkreis Winterscheid bei der Probe für den Gottesdienst