Am 28. August begingen Martha und Daniel Heinmüller aus Appenhain das Fest der Diamantenen Hochzeit. Pfarrer Siegfried Kneschke überbrachte die herzlichen Segenswünsche der Kirchengemeinde Itzenhain und überreichte dem Jubiläumspaar eine Erinnerungsurkunde an diesen ganz besonderen Tag. Bei seinen Glückwünschen betonte Pfarrer Kneschke, dass es keineswegs selbstverständlich ist, dieses seltene Ehejubiläum zu erleben, sondern allemal Grund und Anlass, Gott für seinen Segen und seine Begleitung zu danken. Dies wurde auch in dem Zitat der Worte von Dietrich Bonhoeffer deutlich: „Von guten Mächten wunder bar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag."

Ev.-ref. Pfarramt Lischeid, Lischeider Str. 1, 34630 Gilserberg-Lischeid, Tel.: 06696/1222, Fax.: 06606/911259, E-Mail: pfarramt.lischeid@ekkw.de, Handy: 0162/6310321