Theater1

Wie schön für die Hochlandstrolche, dass es trotz Corona mal wieder ein Highlight im Kindergarten gab! Die Theateraufführung „Kleiner Vogel, flieg“, war eigentlich für den Nachmittag für Kinder und Eltern geplant. Schon wieder sah es so aus, als würde ein Event Corona zum Opfer fallen. Zum Glück waren die Veranstalter so flexibel, dass es mehrere Vorstellungen am Vormittag in der Hochlandhalle gab, und so alle Hygienevorschriften eingehalten werden konnten.

Mit großen Augen, angehaltenem Atem und aufgeregten Zwischenrufen, begleiteten die Kinder die Abenteuer und Ängste des kleinen Dommelseglers Willi. Eine fesselnde und anrührende Geschichte über einen kleinen Vogel, der nicht so ist, wie er sein sollte, ein kleiner „Nachzügler“ eben.

Theater 4

Die Aufführung war ein voller Erfolg! Die schönen Zwischenspiele mit Flöte und Gesang, strukturierten das Stück und sorgten für Abwechslung. Eine Inszenierung der leisen Töne - harmonisch, überschaubar, ein gemütvoller Spaß von entwaffnender Einfachheit!

Ein Dankeschön an den Förderverein, der die Aufführung ermöglicht hat!