Osterferien - Für Erwachsene und Kinder! - 31. März 2015

Gemeinsam mit Pfarrer Graß und Pfarrer Kneschke fährt das Jugendbüro Gilserberg nach Frankfurt ins Bibelhaus/Bibelmuseum. Dort erwartet uns eine 1stündige Führung durchs Haus und es bleibt noch genug Zeit für eigene Erkundungen durch die Räume. Bei Sonnenschein gehen wir zum Picknick in einen nahegelegenen Park oder halten auf dem Heimweg an einem schönen Rastplatz. Wer vorab schon mal gucken will: www.bibelhaus-frankfurt.de

Los geht es am 31. März 2015 an folgenden Haltestellen:

9.00 Gilserberg/Bushaltestelle
9.10 Lischeid/Bushaltestelle

Unsere Rückkehr ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.

Kontakt/Information und Anmeldung: Ev. Jugendbüro Gilserberg, Bettina Range 06696-7618, Pfarramt Lischeid , Pfarrer Kneschke 06696/1222 und Pfarrer Graß, Pfarramt Sebbeterode 06696/250.