Jannik Schmitt ist 18 Jahre alt und besucht die Oberstufe auf dem Gymnasium in Marburg, wo er sich auf den Bereich der Mediengestaltung spezialisiert hat. Seine große Leidenschaft gilt der Fotografie, die es ihm ermöglicht, Momente festzuhalten und Geschichten visuell zu erzählen.

Hospitz Kellerwald Bild 1
v.l.n.r.: Erika Karama (Einrichtungsleitung); Stephanie Schmitt (Hospiz-Verwaltungsangestellte und Mutter von Jannik); Jannik Schmitt (Schüler und Hobby-Fotograf); Lothar Vestweber (erster Vorsitzender Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.)

Kürzlich hatte Jannik die Gelegenheit, die Mitarbeiter des Hospiz Kellerwald zu fotografieren. Somit ist es in der Einrichtung möglich, die Bilder der diensthabenden Mitarbeiter im Flur auszuhängen, damit Angehörige wissen, wer im Dienst ist. Dies schafft eine persönliche Verbindung und fördert das Vertrauen zwischen den Mitarbeitern und den Familienangehörigen der Gäste im Haus.

Besonders stolz ist Jannik auf das Teamfoto, das er kreiert hat. Hierbei bewies er sein Talent in der künstlerischen Gestaltung. Das Ergebnis ist ein Bild, welches den Zusammenhalt und die Herzlichkeit der Mitarbeiter des Hospizes zeigt.

Durch seine Arbeit möchte Jannik nicht nur seine Fähigkeiten als Fotograf weiterentwickeln, sondern auch einen Beitrag zur Wertschätzung der Menschen leisten, die im Hospiz tätig sind. Seine Leidenschaft für die Fotografie wird ihn sicherlich noch auf viele weitere kreative Wege führen.

Die Verantwortlichen des Hospiz Kellerwald und des Förderverein Hospiz Kellerwald e.V. bedanken sich an dieser Stelle nochmals herzlich für das vorbildliche Engagement von Jannik zum Wohle der Hospizarbeit!

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.
Lothar Vestweber
(erster Vorsitzender)

und

Hospiz Kellerwald
Erika Karama
(Einrichtungsleitung)