Am 30.12.2020 verstarb im Alter von 84 Jahren

Ernst Heinrich Möller

*02.12.1936

Sachsenhausen

Mit Herrn Möller hat die Gemeinde Gilserberg einen Menschen verloren, der sich in vorbildlicher Weise um seine Heimatgemeinde Gilserberg verdient gemacht hat.

Wir würdigen seine ehrenamtlichen Tätigkeiten als Mitglied der Gemeindevertretung sowie seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Ortsbeirat Sachsenhausen und seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Ortslandwirt.

Ernst Möller hat durch sein engagiertes und verantwortungsbewusstes Handeln, seine große fachliche Kompetenz und seinen Weitblick maßgeblich zur kontinuierlichen und erfolgreichen Entwicklung von Gilserberg beigetragen. Sein Rat und seine menschliche Wärme wurden stets sehr geschätzt.

Seine Heimatgemeinde verliert mit ihm einen um das Gemeindewohl hoch verdienten Mitbürger. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gemeinde Gilserberg

Gemeindevertretung
Wolfgang Urbanek
Vorsitzender

Gemeindevorstand
Rainer Barth
Bürgermeister

Ortsbeirat Sachsenhausen
Thorsten Gömpel