Komm, sag es allen weiter.....
Freitag, den 9.August um 17.00Uhr in der Ev. Kirche zu Heimbach!

titel 32 2019

Dort gibt es eine kleine "Andacht" als Dankeschön an alle Kinder, Veranstalter und Ehrenamtliche in und aus allen Dörfern. Die Gitarrenmäuse Gilserberg unter Leitung von H.J. Evers sind auch mit dabei und begleiten uns! Nach der Andacht spazieren wir gemeinsam zum DGH Heimbach. Dort wird euer mitgebrachter, prall gefüllter Picknickkorb geleert :-). Bei gutem Wetter auf der Wiese, wenn es regnet im DGH. Dazu wird der "Tauschtisch" aufgebaut. Lasst euch überraschen!

Mitbringen (für den Tauschtisch): Kinder: Ein Kleidungsstück (T-Shirt oder?) + ein Spielzeug). Erwachsene: Ein Kleidungsstück (Halstuch oder?) und ein Gegenstand der nicht mehr benötigt wird.
Außerdem: Ein Lächeln im Gesicht :-), Eltern, Freunde, Oma, Opa.., und natürlich den prall gefüllten Picknickkorb!