Am 18.01.2019 verstarb im Alter von 69 Jahren

Hans-Wilhelm Baumöller
* 08.08.1949
Lischeid

Mit Herrn Baumöller hat die Gemeinde Gilserberg einen Menschen verloren, der sich in vorbildlicher Weise um die Gemeinde Gilserberg verdient gemacht hat.

Wir würdigen seine lange ehrenamtliche Tätigkeit in der gemeindeeigenen Hochland-Bücherei,
zu Beginn in der Hochlandhalle und danach im Infozentrum der Gemeinde Gilserberg.

Wilhelm Baumöller hat durch sein engagiertes und verantwortungsbewusstes Handeln, seine
große fachliche Kompetenz und seinen Weitblick einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Entwicklung geleistet.

Sein Rat, großes Fachwissen und Engagement wurden sehr geschätzt und gerne in Anspruch genommen, er wird in der weiteren Arbeit der Bücherei vielen fehlen.

Die Gemeinde Gilserberg verliert mit ihm einen um das Gemeindewohl hoch verdienten Mitbürger. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 21. Februar 2019, um 12.00 Uhr auf dem Friedhof im OT Lischeid statt.

 

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth
Bürgermeister

Personalrat der Gemeinde Gilserberg
Jutta Daum
Vorsitzende

Das Team der Hochland-Bücherei