Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Alexander Bachmat. Ich wohne in Gilserberg und bin 27 Jahre alt.
Ich wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern des TSV 1922 Hochland Gilserberg zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ich freue mich die anstehenden  Aufgaben gemeinsam mit dem Rest des Teams anzugehen.
Mein Ziel ist es, dem Verein etwas frischen Wind zu geben, die Leistung im sportlichem Bereich beizubehalten/zu verbessern, ein attraktives Umfeld von der Jugend bis ins Alter zu schaffen und das gemeinsame Miteinander zu stärken.

Jeder soll in unsere Arbeit reinschauen können und die Möglichkeit erhalten, sich jederzeit mit einzubringen.
Momentan sind wir dabei, der Sportanlage einen neuen Anstrich zu verpassen.
Ein Sommerfest ist ebenfalls in Planung.

Ich freue mich auf meine zukünftigen Aufgaben und würde mich über jegliche Art von Unterstützung freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Alexander Bachmat