Riebelsdorf I – Sebbeterode-Winterscheid I 2:9
Die Erste bleibt Spitzenreiter in der Bezirksoberliga! Dies gelang mit einem überlegen herausgespielten Sieg in Riebelsdorf. Trotz Fehlens von Christoph Ferreau geriet der Auswärtssieg beim Tabellenletzten nie in Gefahr. Zu Beginn wurden alle drei Doppel gewonnen. Schwalm und Diehl bauten die Führung auf 0:5 aus. In der Mitte gewann Viehmeier klar. Hinten kamen Punkte durch Heynmöller und Faust. Als dann Diehl vorne auch sein zweites Spiel gewann, war die Sache gelaufen.

Sebbeterode-Winterscheid III – Wasenberg III 5:9
Die Dritte verlor gegen den Tabellenführer aus Wasenberg. Auch wenn man mit 2:1 nach den Doppeln in Führung gegangen war, reichte es am Ende nicht zum Sieg. Leider wurden vorne beide Einzel abgegeben. In der Mitte gewann lediglich Meik Stumpf. Hinten gewann Heiko Kirschner sein Einzel, so dass zur Halbzeit Wasenberg knapp mit 4:5 führte. Zwar konnte Röschl nochmal ausgleichen, dann ging jedoch nichts mehr und die folgenden vier Spiele gingen an den Gast, so dass die Niederlage doch relativ klar ausfiel.

TTG Ottrau/Berfa VI  -  TTC Sebbeterode-Winterscheid IV      0:10
In Ottrau konnte sich die vierte Mannschaft des TTC überraschend deutlich mit 10:0 durchsetzen und den guten Mittelfeldplatz festigen.  Die Punkte holten die Doppel Gerhold/Kirschner und Kramer/Viehmeier sowie in den Einzeln Heiko Kirschner (2), Uli Gerhold (2), Waldemar Kramer (2) und Jannik Viehmeier (2).

TTC Sebbeterode-Winterscheid IV  - TTC Todenhausen VI      3:7
Gegen Todenhausen, ein Team aus der Spitzengruppe, gab es vier Partien die erst im fünften Satz verloren gingen und somit war an diesem Tag leider nichts zu holen.  Die Punkte holten das Doppel Gerhold/Kirschner und H. Kirschner (2).

Die nächsten Spiele:
Sa., 04.02. 20.00h: TTC Sebbeterode-Winterscheid    -    Weiterode