Todenhausen VI Sebbeterode-Winterscheid III 4:6
  Sebbeterode-Winterscheid I Michelsberg I 3:9
  Sebbeterode-Winterscheid II Ottrau/Berfa II 9:4

Schade, aus dem Fest wurde nichts.

Unerwartet hoch verlor die erste Mannschaft gegen Michelsberg. Nun geht es in die Relegation gegen Ottrau/Berfa, den zweiten aus der Bezirksliga 4 und Weißenhasel, den zweiten aus der Bezirksliga 3. Hier müssen sich die Spieler der Ersten jedoch deutlich steigern, um siegreich von den Platten zu gehen und in der Bezirksoberliga zu bleiben.

Am Samstag gegen Michelsberg konnten lediglich zwei Doppel und Sascha Heinmöller punkten. Leider gingen drei Einzel im jeweiligen fünften Satz knapp für die Gäste aus. Die erschienen ca. 50 Zuschauer verließen jubelnd (Michelsberg)bzw. enttäuscht (Sebbeterode-Winterscheid) die Hochlandhalle in Gilserberg.

Die zweite Mannschaft gewann auch ihr letztes Spiel in der Bezirksklasse gegen Ottrau/Berfa klar. Zu Beginn zwei Doppel plus Einzelgewinne durch Faust (1), Plamper (2), Kolb (1), Brenzel (2) und Röschl (1) zeigten deutlich, wer der diesjährige Meister in der Bezirksklasse wurde: TTC Sebbeterode-Winterscheid II. Gratulation!

Die neu gegründete dritte Mannschaft gewann ihr letztes Spiel gegen Todenhausen mit 6:4. Ein Doppel, Gössel (2), Richter (1), Kirschner (2) holten die Punkte. Ein dritter Platz in der 3. Kreisklasse hat gezeigt, dass die Entscheidung richtig war, eine zusätzliche Herrnmannschaft zu melden, um allen tischtenniswilligen Vereinsmitglieder die Chance zu geben, auch regelmäßig zum Einsatz zu kommen.