Großkampftag in der Hochlandhalle Gilserberg!

Alle drei Mannschaften des TTC hatten am Samstag Heimspiele, die unterschiedlich endeten.

TTC Sebbeterode-Winterscheid I Ermschwerd I 5:9
TTC Sebbeterode-Winterscheid II Röllshausen I 9:0
TTC Sebbeterode-Winterscheid III  Verna/Allendorf II 7:2

Die Erste rechnete sich gegen den Tabellenzweiten der Bezirksoberliga wenig aus, konnten jedoch lange mithalten. Letztendlich setzten sich die Gäste jedoch durch. Die Punkte durch Schwalm, Heynmöller (2) und zwei Doppel reichten dann doch nicht zum ersehnten Heimsieg aus.

Die Zweite machte „kurzen Prozess" mit dem Tabellenletzten der Bezirksklasse und gewann zu Null. Drei Doppel, Faust, Plamper, Kolb, Brenzel, Röschl und Vestweber holten die wichtigen Punkte, um weiterhin die Zweite an der Tabellenspitze zu halten.

Auch die dritte Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den Spitzenreiter der Kreisklasse 3, weil Vaupel, Gössel, Gerhold und Kirschner ihre Sache hervorragend machten und damit Verna/Allendorf die zweite Saisonniederlage beibrachten.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Woldemar Kramer, der seit dieser Saison das Tischtennisspiel beim TTC Sebbeterode-Winterscheid erst erlernte, seine ersten Einzelerfolge in den beiden letzten Auswärtsspielen erzielt hat. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden und engagierten sportlichen Leistung. Weiter so!