TTC Sebbeterode-Winterscheid I Lüdersdorf I 9:5
      Michelsberg V TTC Sebbeterode-Winterscheid III 4:6
      TTC Sebbeterode-Winterscheid II Oberaula I 9:5

Die Erste mußte gegen Aufsteiger Lüdersdorf ran und gewann deutlich in der Hochlandhalle.

Lars Merle und Christoph Ferrau am vorderen Paarkreuz mußten erkennen, dass am vorderern Paarkreuz der Bezirksoberliga starke Spieler, auch in Lüdersdorf aktiv sind. So gelang ihnen jeweils nur ein Sieg vorne. In der Mitte gelangen ebenfalls Marcel Otto und Kim Heynmöller jeweils ein Spielgewinn. Hinten spielten Christian Viehmeier, der zweimal gewann und Otto Plamper, der nur einmal ran mußte und gewann. Hinzu kamen noch zwei Doppelgewinne zu Beginn des Spiels, so dass der Sieg nach 2 ½ Stunden perfekt war.

Die Zweite spielte ebenfalls zuhause, und zwar gegen den direkten Tabellennachbarn Oberaula. Auch hier war mit Richhardt an Nr. 1 ein „unschlagbarer" Gast an der Platte. Gegen die Nummer 2 gelangen sowohl Faust als auch Plamper, der bereits das Spiel gegen Lüdersdorf hinter sich hatte, Siege. Die starke Mitte mit Kaschlaw und Kolb enstschieden das Spiel mit insgesamt vier Spielgewinnen. Hinten kam ein Punkt durch Vestweber. Da bereits zwei Doppel gewonnen waren, endete auch dieses Match mit 9:5. Die Zweite bleibt somit weiterhin Tabellenführer in der Bezirksklasse.

Auch die dritte Mannschaft gewann gegen Michelsberg gewann. Durch zwei Erfolge von Gössel und Gerhold, sowie ein Sieg durch Stumpf und ein Eingangsdoppel ging dieses Auswärtsspiel zugunsten der dritten Mannschaft aus.

Außerdem gab es zwei Siege für unsere Schülermannschaften, die in der Kreisklasse nun den ersten und zweiten Tabellenplatz einnehmen. Auch die erste Schülermannschaft in der Kreisliga führt dort die Tabelle an.

 

Die nächsten Spiele:

Mi. 26.11. 19:30 Verna-Allendorf II TTC Sebbeterode-Winterscheid III
Sa. 29.11. 17:00 Ziegenhain TTC Sebbeterode-Winterscheid II
So. 30.11. 14:30 Lax Hersfeld II TTC Sebbeterode-Winterscheid I