Fr. 17.10. 20:00 Oberaula III TTC Sebbeterode-Winterscheid III 4:6
      TTC Sebbeterode-Winterscheid I Leimsfeld I 7:9
      Riebelsdorf II TTC Sebbeterode-Winterscheid II 9:5

Die Erste war bei ihrem Heimspiel gegen Leimsfeld einem Punktgewinn am nächsten, denn sie verlor das Derby gegen Leimsfeld erst im Abschlussdoppel. Vorher konnten eigentlich alle Spieler in ihren Partien überzeugen. Einige verloren äußerst knapp erst im 5. Entscheidungssatz und mit etwas Glück wäre zumindest ein Unentschieden möglich gewesen. So führte die Erste zunächst mit 2:1 nach den Eingangsdoppeln. Leider gingen alle Spiele ( teilweise ganz knapp ) am vorderen Paarkreuz verloren. In der Mitte gewann sowohl Marcel Otto als auch Kim Heynmöller jeweils ein Spiel. Hinten wussten Christian Viehmeier mit zwei Siegen und auch Sascha Heinmöller (1) zu gefallen.

Die zweite Mannschaft trat in Riebelsdorf an und mußte gegen eine starke Heimmannschaft Punkte lassen. Drei Niederlagen bei den Eingangsdoppeln und kein Punkt am hinteren Paarkreuz waren die Gründe für die Niederlage. Vorne gewann Faust (2) und Kaschlaw (1) und in der Mitte konnten Kolb und Vestweber jeweils einmal punkten. Zu wenig, um in Riebelsdorf die Platten als Sieger zu verlassen.

Die Dritte konnte mit nur drei Spielern antreten und holte lediglich Punkte durch Gössel (3) und Gerhold (1). Es war die erste Niederlage der neuen Dritten, die sich bisher gut schlägt. Insbesondere Gössel, der bisher alle Einzel für sich entscheiden konnte.

Die nächsten Spiele:

Fr. 24.10. 20:00 Sebbeterode-Winterscheid II Zimmersrode I
Sa. 25.10. 18:00 Todenhausen I Sebbeterode-Winterscheid I
Sa. 25.10. 18:00 Sebbeterode-Winterscheid II Dorheim I