Michelsberg – Sebbeterode-Winterscheid 9:4
Leider gingen die drei Eingangsdoppel gleich an den Gastgeber. Auch vorne war gegen Michelsberg nichts zu holen, so dass die Erste schon mit 0:5 hinten lag, als der erste Punkt durch Otto gewonnen wurde. Auch Viehmeier gewann in der Mitte. Hinten gewann Heynmöller. Auch in der zweiten Hälfte kam im vorderen Paarkreuz kein Punkt. So blieb es Otto vorbehalten den letzten Punkt für den Gast zu holen.

Ziegenhain I – Sebbeterode-Winterscheid II 3:9
Auch wenn gleich zwei Spieler, Kaschlaw und Brenzel ausfielen, konnte die Zweite in Ziegenhain punkten. Nach den drei Eingangsdoppeln holten noch Faust (1), Plamper (1), Kolb (2) und Lecher (1) und Stumpf (1) hinten.

Sebbeterode-Winterscheid – Weiterode II 8:8
Ohne Schwalm und Ferreau, also ohne das komplette vordere Paarkreuz wurde es eng für die Erste gegen den Tabellenletzten aus Weiterode. Nach den Doppeln lag die Erste mit 2:1 vorn. Diehl konnte zweimal punkten. In der Mitte gelangen Viehmeier zwei Siege. Hinten gewannen Faust und Kolb je einmal. Das Abschlussdoppel ging im fünften Satz leider an den Gast. Insgesamt war das Glück nicht auf Seiten des Gastgebers, denn gleich fünf Spiele wurde im fünften Satz knapp verloren, hingegen nur drei im fünften Satz gewonnen.

Vorschau:
Samstag, 02.12., 19 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid II – Leimsfeld
Samstag, 02.12., 19 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid III – Todenhausen IV